Seitenindex: Home arrow Neues Gästebuch Sunday, 24. March 2019 
 
Haupt Menu
Home
News
Organisatoren
Unser Ziel
Fotogalerie
Events
Berichte
Presseberichte
Unsere Partner
Nützliche Links/Infos
Rabatte
Gönner & Sponsoren
Stadtpolizei SG
Schulungen
Rollstuhlführer
Sitemap
Umfrage
Wie findet ihr die neue Webseite?
 
Benutzer Login
 

  Advertisement
 

Neues Gästebuch

Eintrag hinzufügen


rubin caroline    03 December 2009 22:15
Hoi Walter und Co
ich finde diese seite sehr gut und übersichtlich.Finde es toll dass ihr so eine Homgage auf die Beine gestellt habt. Finde euch sehr bewundernswert. Ich freue mich sehr auf dass Weihnachtsessen mit euch!

gruss caroline

Kobv Pöchlarn aus Ni    31 October 2009 13:08
http://kobv-poechlarn-at.beepworld.de
Ein herzliches Hallo,
durch eine glücklich Fügung bin ich auf diese Seite gelangt - leider habe ich gerade nicht die Zeit alls zu durchforsten, aber ich werde sicher wiederkommen... ich weis ja jetzt wie ich herfinde -wunderschöne Worte die das Herz berühren.... DANKE!!!
Wünsche Ihnen noch ganz viele Besucher und vor allem viel Erfolg mit der Homepage
Der KOBV-Pöchlarn
Behindertenverband aus Österreich

Eli    21 December 2008 18:14
Hey Walter!

Eure Homepage finde ich super,die Fotos sind ebenfalls eine gute Idee,macht weiter so!
Das Essen am Samstag war sehr schön mit euch und du hast das wirklich gut organisiert, danke!
Ich freue mich schon auf den nächsten Anlass mit euch, bis dann wünsche ich euch eine schöne Zeit!

Liebs Grüessli

Martin    11 December 2008 19:56
martin_abplanalp@hotmail.com
hallo Walter und Team

wie gut, dass es eure Seite gibt! Das gemeinsame Fondue chinoise Essen war wirklich ein schöner und top organisierter Anlass - sowas könnte man desöfteren machen, das fördert auch die sozialen Kontakte untereinander.

Lieben Gruss an alle vom behindertenportal.ch Team und den Teilnehmern vom letzten Samstag

Martin

Bernado    11 June 2008 21:36
http://www.barrierefrei-lapalma.de
Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.
Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit.
Bischof Dom Helder Camara (Brasilien)

„BERNADO“ stellt sich vor


„Bernado“ ist ein privates Familienunternehmen der Familie Götzl, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, Senioren, behinderte Menschen und deren Familienangehörige zu entlasten und den Betroffenen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und dadurch neue Kraft und Energie zu geben.


11
Einträge im Gästebuch
1 2 3 »
 
Kontakte
Kontakt
Mitarbeiter
Suche
Forum
Chat
Neues Gästebuch
Altes Gästebuch
Webseitensponsor
Newsletter







Comic des Monats

Klick mich an:

monat-mai-11

Hier zur Comicseite


resourceimageklein.aspx
Gesponsert von new time design - © 2007 by Behindertenportal.ch